Deine Lehre Raus aus der Schule, rein ins Arbeitsleben.

Wir unterstützen Dich bei Deinem nächsten Schritt in eine neue Welt. Unsere Lehrlingsausbilder sind motivierte Teamplayer die Dich laufend begleiten und helfen, deine Ausbildung zu meistern. Schritt für Schritt wächst Du in deinen Beruf hinein und unserem gemeinsamen Ziel, deine Lehre mit Auszeichnung zu absolvieren. Dies ist aber noch lange nicht das Ende. Wir als Oberhofer Stahlbau sind bestrebt, deine Karriere auch danach weiter zu fördern und dich als langjährigen Mitarbeiter zu gewinnen.

Technische/r Zeichner/in

Lehrzeit: 3,5 Jahre

Metalltechniker/in

Lehrzeit: 3 Jahre

Bürokaufmann/frau

Lehrzeit: 3 Jahre

Konstrukteur/in

Lehrzeit: 4 Jahre

Dein Praktikum Ausbildung: HTL

  • Du willst dein Praktikum nutzen, um schon mit deinem Engagement auf dich Aufmerksam zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig.
  • Dein Praktikum könnte sich in der Zukunft auch in eine Festanstellung umwandeln.
  • Wir unterstützen dich auch gerne bei euren Maturaprojekten und bevorzugen dafür natürlich Schüler, die bereits durch ein Praktikum bei uns positiv aufgefallen sind.

 

Dein Weg zu uns:

Bewerbungstipps Online Bewerbung

Deine Schnuppertage

  • Du möchtest in die Arbeitswelt eintreten, weißt aber nicht welchen Beruf du ausüben möchtest? Kein Problem.
  • Unsere Türen stehen für Dich offen und du kannst einige Tage bei uns das Arbeitsfeeling kennen lernen.
  • Sieh dir an was wir zu bieten haben und entscheide dich.

 

Dein Weg zu uns – Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungstipps Online Bewerbung