Oberhofer Stahlbau öffnet die Türen

Firmenpräsentation – Produktionsbesichtigung – Jobmöglichkeiten

Wo liegen meine Stärken und in welchem Beruf kann ich sie am besten einsetzen?

Diese und ähnliche Fragen stellten sich die Schüler der Neuen Mittelschule Bahnhof Saalfelden bei ihrer Betriebsbesichtigung bei Oberhofer Stahlbau.       

 

Bildgalerie

Deine Lehre Raus aus der Schule, rein ins Arbeitsleben.

Oberhofer Stahlbau unterstützt dich bei deinem nächsten Schritt in eine neue Welt. Die Lehrlingsausbilder sind motivierte Teamplayer, die dich laufend begleiten und helfen, deine Ausbildung zu meistern. Schritt für Schritt wächst du in deinen Beruf hinein und dem Ziel, deine Lehre mit Auszeichnung zu absolvieren. Dies ist aber noch lange nicht das Ende. Wir als Oberhofer Stahlbau sind bestrebt, deine Karriere auch danach weiter zu fördern und dich als langjährigen Mitarbeiter zu gewinnen.

Lehre in Saalfelden

Informationen zur Lehre bei Oberhofer Stahlbau

 

Weiterlesen

 

 

 

 


Dein Praktikum Ausbildung: HTL

  • Du willst dein Praktikum nutzen, um schon mit deinem Engagement auf dich Aufmerksam zu machen? Dann bist du bei Oberhofer Stahlbau genau richtig.
  • Dein Praktikum könnte sich in der Zukunft auch in eine Festanstellung umwandeln.
  • Oberhofer Stahlbau unterstützt dich auch gerne bei deinem Maturaprojekt

 

Dein Weg zu Oberhofer Stahlbau:

Bewerbungstipps Online Bewerbung

Deine Schnuppertage

  • Du möchtest in die Arbeitswelt eintreten, weißt aber nicht welchen Beruf du ausüben möchtest? Kein Problem.
  • Die Türen stehen für Dich offen und du kannst einige Tage das Arbeitsfeeling kennen lernen.
  • Sieh dir an was Oberhofer Stahlbau zu bieten hat und fälle deine Entscheidung.

 

Dein Weg zu Oberhofer Stahlbau – Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungstipps Online Bewerbung